Über

MURAT O.
Gross Deutsches Reich von 1871

Biografie: Youtube Name : MURAT O. 45 Jahre aktiver Mehrkampfsportler für Multiallround Kämpfer . 24 Std Pfofi Experten Profi Killer. Eingesetr als Berufssölner als KSG , GS 9 unf KSG OHL - Leitung im Kaukasus

Komplettes Profil anzeigen

 

14 Gedanken zu “Über

  1. Ich bin ausgebildeter Truppführer in der Kampfmittelbeseitigung/Räumstellenleiter, ehemaliger KRK-Soldat (und AUSBILDER)…

    Wenn Du magst, kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen…

    Kommentar bitte nicht freischalten, Info nur für Dich, falls er doch dasteht, bitte löschen… Danke 🙂 !

    Gruß,

    Sven Hardenberg II

    Gefällt 1 Person

  2. Wie kommt es, dass Du auf der Seite des deutschen Volkes bist, davon gehe ich mal aus. Auch scheint Dich die ungeschminkte Wahrheit zu interessieren. Kannst du dazu mal ein paar Worte sagen ?

    In meiner Stadt gibt es einen Türken, der hat einen Militarialaden. Er hat den Durchblick, ist selbst auf der Seite der Deutschen, beschäftigt sich intensiv mit der deutschen Geschichte, damit, was die Deutschen damals zu ihrer Befreiung versuchten.
    Er sagte, dass eine Minderheit der in Deutschland lebenden Türken auf der Seite der Deutschen seien und für das deutsche Volk kämpfen würden. Hat anscheinend
    mit einem echten Gerechtigkeitsgefühl zu tun (wenn man weiß, was in Wahrheit abging und noch abgeht, nämlich ein Genozid !) und mit einem echten und tiefen Ehrgefühl, das nicht auf egoismus steht.

    Ich denke mal, dass Englisch kein Problem für Dich ist. Deshalb nochmal die Hellstorm Seite für Dich (darauf gibt es gute neue Radiointerviews !) und die Neue Seite von Thomas Goodrich:

    http://www.hellstormdocumentary.com/

    http://thomasgoodrich.com/

    Gefällt 1 Person

  3. Hi Murat!

    „Da steckt viel Wahrheit drinn , das hat mir gefallen .“

    Du hältst anscheinend viel von der Wahrheit.

    Vorsicht, auch die Wahrheit kann fallen, wenn sie demaskiert und als die Lüge entlarvt worden ist.

    „.24 Std Pfofi Experten Profi Killer.“

    Der Tag hat 24 Stunden. Wenn du beim Bloggen bist, kannst du nicht gleichzeitig auch noch Leute killen. Oder killst du per Computer?

    Nen Tip von mir. Das G36 Gewehr wird verschrottet. Man kann also jetzt günstig an ne gute Waffe kommen. ( 🙂 )

    Was ist ein Pfofi? So was wie nen Pope? 🙂

    Grüß Allah!

    Gefällt 1 Person

  4. Murat O., eine Frage bitte, bist du Moslem, Christ, … oder Atheist?

    Kennst du die sogenannten geheimnisvollen Buchstaben?

    Wenn es dir hier unangehm ist darauf zu antworten, freue ich mich auch über eine eMail von dir dazu.

    Gruß

    Gefällt 1 Person

      1. Danke für deine Antwort. Diese Buchstaben tauchen im Qu’ran vor einigen Suren auf und das erste Mal bei der 2. Sure Al-Baqarah, sie lauten da „Alif Lam Mim“ und es brechen sich sehr viele Menschen den Kopf darüber, was sie bedeuten mögen und weil es keiner so richtig weiß, wird gesagt: Das wisse eben nur Allah. Das ist fast so, als wenn man Christen fragt, wo denn ihr Jesus Christus nach seiner Himmelfahrt hin verschwunden ist. Da sagen sie auch: Das wisse eben nur Gott und das Wort Gott ist ja nur eine andere Bezeichnung für Allah.

        Mich wundert es ein wenig, daß, obwohl du wie du sagst Moslem bist, dich damit noch nicht befaßt hast. Dann hast du wohl auch noch nie etwas vom Dabbat al-Ard gehört? Siehe dazu die Sure 27. Die Ameisen (An-Naml) Vers 82.

        Was jetzt im Moment läuft, wo all die Flüchtlinge unterwegs sind, so kommt es mir fast so vor, als hinge das irgendwie mit der Prophezeiung zum Dabbat al-Ard (zu deutsch: Tier aus (der) Erde) zusammen. Es breitet sich jedenfalls immer mehr eine Art Endzeitstimmung aus.

        Was mich betrifft, ich hänge derzeit keiner Religionsgemeinschaft an – war mal zwangsmäßig Christ, so wie du wegen deiner Geburt Moslem bist. An Gott, den man auch Allah nennt, glaube ich trotzdem, denn, denn Erschaffenes braucht einen Macher.

        LG

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s