„Ich rette den Messias.“: Katholisches Köln einmal mehr die Stadt politischer Attentäter

Christliche Leidkultur

Rechte, christliche Fundamentalisten der Provokation verdächtigt:

Köln einmal mehr die christliche Stadt politischer Attentäter: „Ich rette den Messias.“

So erlebten Augenzeugen das Attentat auf Henriette Reker  – express.de

„Ich rette den Messias. Das ist alles falsch, was hier gemacht wird. Ich befreie euch vor solchen Leuten.“

CDU-Ratsmitglied Dr. Jürgen Strahl hat die Tat unmittelbar miterlebt. „Es war ein gezielter Angriff auf Frau Reker. Der Mann stach mit einem etwa 20 Zentimeter langem Messer um sich“, so Strahl zum EXPRESS.

Für Strahl ist der Angriff eine politisch motivierte Tat. Der Täter hat laut…

Ursprünglichen Post anzeigen 174 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s