Die Realität der Flüchtlingsschwemme Vorort

Das Firmen-Imperium des Deutschen Bundestages

LageBericht 2015.Kalenderwoche 42

18.10.15

Hamburg: 14 Wohncontainer brennen – Mann von Polizei festgenommen

H-14-Wb

In einer Notunterkunft für Flüchtlinge im Stadtteil Sülldorf brannten am Samstagabend 14 Wohncontainer aus.
Polizei und Feuerwehr gehen von Brandstiftung aus, ein tatverdächtiger junger Mann wurde festgenommen.
Die Motive des Täters sind noch völlig unklar. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, es gab keine Verletzten.

18.10.15

CDU-Politiker Walter Lübcke fordert Asylgegner zur Ausreise auf

CDU-PWLfAzA

Bei einer Informationsveranstaltung über eine geplante Asylunterkunft in Lohfelden nahmen ungefähr 800 Anwohner teil.
Einem Bürger, der Bedenken zur geplanten Asylunterkunft geäußert hatte, antwortete der Präsident des hessischen Regierungsbezirks Kassel, Walter Lübcke: „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen – das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“
Die Asylunterkunft in einem ehemaligen Baumarkt bietet Platz für 800 Menschen, bisher leben dort 400 Asylsuchende.

18.10.15

Berlin: Flüchtlinge mit Armband brauchen keine Fahrkarte

BFmAbkF

Die BVG und der Berliner Senat haben beschlossen, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.255 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s