Deutsche verpisst Euch aus Deutschland

Indexexpurgatorius's Blog

Seit Jahren will man die Deutschen dazu bewegen das Land zu verlassen, eben weil sie als Deutsche kein Recht auf Deutschland haben weil das Land für andere benötigt wird.

Im Jahre 2007 sagte Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg:„Wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS!“

Nun im Jahre 2015 sagte der Präsident des hessischen Regierungsbezirks Kassel, Walter Lübcke: „Wer diese Werte (der Asylpolitik) nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen – das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“

Walter Lübcke

Auch die Grünen sind dafür, dass die Deutschen endlich Platz machen um ein Millionenheer von Migranten endlich aufnehmen zu können.

Maaß nimmt alle Deutschen, die sich gegen die Asylpolitik der offenen Grenzen und der unbegrenzten Zuwanderung stellen ebenfalls in die Pflicht.
„Es gibt keine Ausreden für Pegida-Teilnahme mehr für brennende Heime oder verletzte Flüchtlingshelfer. Niemand, der da mit läuft, kann sich von der Verantwortung frei machen…

Ursprünglichen Post anzeigen 110 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s