Der Täter Frank S. ?

topperspective

image

17.Oktober 2015 Auf dem Wochenmarkt in Köln-Braunsfeld ist Frank S.(44) mit einem Messer auf die Oberbürgermeisterkandidatin Henriette Reker losgegangen.

23. April 2015 Im Prozess um das tödliche Feuer im Beginenberg haben frühere Freunde den Angeklagten Frank S. schwer belastet.

09.05.2015 Frank S. drohen mehr als drei Jahre Haft für schwere Körperverletzung nach einem Streit mit einem ehemaligen Bekannten

02.12.05 Borgfelde: Täter Frank S. noch am Berliner Tor gefaßt. Verdächtiger gilt als „psychisch auffällig“. Er war mit dem Opfer in Streit geraten. Motiv ist unbekannt.

Opfer sexueller Gewalt – schutzlos und alleingelassen? 15. Okt. 2014 …Täter  Frank S . hat das Leben von neun Familien komplett verändert.

Anfang August 2011 begann vor dem Amtsgericht Tiergarten der Prozess gegen die beiden Polizeibeamten Sascha G. und Frank S.. Ihnen wurde gemeinschaftliche gefährliche Körperverletzung im Amt, körperliche Misshandlung und Nötigung zur Last gelegt.

26. Sept. 2015 … Freital: Opfer von sexuellem Missbrauch…

Ursprünglichen Post anzeigen 302 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s