Eichelburgs Szenario: Wir werden siegen

Terra - Germania

walter-k-eichelburgWir werden siegen  –  Auch wenn es düster aussehen mag

von
Walter K. Eichelburg

Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Vorher muss noch das heutige, politische System verschwinden. Dieses wird gerade in die Hochverrats-Falle getrieben. Eine riesige, islamische Terrrorarmee wird bald versuchen, uns zu erobern, aber die neuen Monarchien werden uns retten. Bald sehen wir eine grosse Terror-Show, bei der leider auch viele von unseren Köpfen durch die Terroristen abgeschnitten werden. Es wird böse aussehen, aber wir werden siegen.

Die Terror-Armee ist unter uns
In den letzten Artikeln habe ich bereits beschrieben, was bald auf uns zukommt: zumindest die Grosstädte bei uns werden von islamischen Terroristen für eine gewisse Zeit erobert werden. Uns will man zwingen, zum Islam zu konvertieren oder uns wird der Kopf abgeschnitten – wie in Syrien gezeigt: „Bürgerkriegs-Szenario“, „Die Entfernung des Wohlfahrtstaats“…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s