EuDssR: Das Deutsche „Führerparlament “ erpresst die EU.

dolomitengeistblog

40hucroatiborder--Andere-

EuDssR: Das Deutsche „Führerparlament “ erpresst die EU.
Wer Gestern am 15.10 2015 die Debatten der deutschen Politikermischpocke
oder das „Diktaturpack “ sich angehört hat, dann konnte man von der Links Grünen Fotze Claudia-Roth
bis zum Nazi-Kauder (Europa muss Deutsch sprechen)
Alle gleicher Meinung, was da vom Rednertpult posaunt wurde, errinerrt uns
an die „Führerzeiten “ der NSDAP, Deutschland zeigt den Weg und alle EU-Völker haben zu gehorchen.
Du kriminelle Merkelhure des Islam, wenn du meinst, wenn Deutschland über 1000 selbst herangezüchtete
Terroristenbrut ungehindert ausreisen lies ,um dort Christen und Andere zu schlachten , und wie sie selbst sagte
für die Flüchtlingswelle zum Teil verantwortlich zu sein, warum verdammt nochmal sollen
EU-Länder sie sich nicht an sinnlosen Natoeinsätzen beteiligt haben, oder keine IS-Terroristen hatten, die Ausreisten
wie Polen-Tschechien -Slowakei-Ungarn -usw, für deine Scheisspolitikseinmischung im Nahost
jetzt für deine hirnlose Auslandspolitik mit in Haftung genommen werden?
(Merkel alle EU-Staaten müssen Flüchtlinge…

Ursprünglichen Post anzeigen 344 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s