Ebay-Auktion : Verkaufe Gewissen von Angela Merkel – absolut rein, da kaum verwendet !!!

volksbetrug.net

ebay_merkelIch fand es in Berlin nahe des Regierungsviertels am Rande der Spree. Ich vermute
dass Frau Merkel es bei einer Bootstour einfach über Bord warf und es somit hier
angespült wurde. Es sah trotz des Wassers und des sandigen Untergrundes von weitem –
auf dem ersten Blick sozusagen – völlig rein aus.

Klar dachte ich, sie hat es eh kaum verwendet.

Aber als ich dichter kam, sah ich, dass es aussah wie ein Schwamm, löchrig porös,
was klar war, musste es ja die Eindrücke des Lens „aufsaugen“. Als ich es in die
Hand nahm, merkte ich wie schmierig es war und ich erkannte, wie sie es schaffen
konnte, sich aus jedem mit Logik erfülltem verbalen Schlagabtausch rauszuwinden.

Nun war ich erst in Sorge, ob ich es ihr nicht zurück geben solle. Aber in Anbetracht
dessen, dass sie es ja selbst weggeworfen haben musste und das nicht ohne Grund, wäre
dieses…

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

Kommentar verfassen

