Die inszenierten Montagsmahnwachen in Deutschland

News Top-Aktuell

Die inszenierten Montagsmahnwachen in Deutschland

Als sich vor nicht ganz so langer Zeit die Montagsmahnwachen über ganz Deutschland verbreiteten, fanden wir das zunächst richtig gut.

Heute sind die Montagsmahnwachen vielerorts nicht mehr existent und unsere Ansicht über selbige hat sich geändert.

Schon damals viel uns auf, dass es für solche Bewegungen eigentlich noch viel zu früh ist.

Noch viel zu wenige Menschen interessierten sich für wichtige Dinge – noch viel zu wenige Menschen wussten etwas von wichtigen Dingen.

Auch News Top-Aktuell war auf Montagsmahnwachen zugegen. Zunächst war das interessant, doch das sollte sich schon bald ändern, nämlich in dem Moment, als dort die ersten Scharlatane auftraten, um Unsinn zu erzählen.

„Der liebe Gott“…, „Galaktische Föderation“…, „Levitation“… „Chemtrails“… usw.

Wir dachten: „wo sind wir denn jetzt gelandet?“

Man musste sich wundern, dass solche Unsinnerzählereien von den Organisatoren nicht unterbunden wurden.

Was hingegen von den Organisatoren unterbunden wurde, war die Richtigstellung und die Entlarvung all solchen…

Ursprünglichen Post anzeigen 356 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s