Systematische Propaganda in ARD und ZDF mit nicht-repräsentativer Umfrage oppositioneller syrischer Aktivisten

Die Propagandaschau

ardzdfAm 17.September haben wir hier über eine repräsentative Umfrage des auf Krisengebiete spezialisierten britischen Unternehmens ORB International hingewiesen, die den nach wie vor starken Rückhalt Baschar al-Assads in Syrien unter Beweis stellte. Deutsche Propagandamedien – vorneweg ARD und ZDF – haben diese Umfrage komplett totgeschwiegen.

Diese vorsätzliche Desinformation, die der Legitimierung terroristischer Gruppen dient, die das Land in einen vom Westen unterstützten Bürgerkrieg gestürzt haben, wurde in der vergangenen Woche noch dadurch übertroffen, dass man nun Ergebnisse einer nicht-repräsentativen Umfrage in ARD, ZDF und anderen Lügenmedien verbreitete, die von einer syrischen Oppositionsgruppe stammen. Kompletter kann Propaganda die Realität nicht auf den Kopf stellen.

Im ZDF verkündet die skrupellose Lügnerin Petra Gerster am 7. Oktober in den 19.00 Uhr heute-Nachrichten, es seien „Sozialwissenschaftler“ gewesen, die die „Umfrage“ durchgeführt hätten. Tatsächlich waren es gewaltaffine, oppositionelle Aktivisten von „adopt-a-revolution„, die diese „Umfrage“ unter von ihnen ausgewählten Flüchtlingen durchführten. Sie ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s