Eine Bundeswehrsoldatin meldet sich zu Wort!!! WICHTIG !!! Bitte lesen!

volksbetrug.net

 

Bearbeiteter Screenshot von Facebook

Ein Beitrag von:

Jacqueline Müller

Hallo Freunde und Freunde von Freunden,

wer mich kennt, der weiß das ich eigentlich nicht mit privaten Angelegenheiten in der Öffentlichkeit hausieren gehe. Aber auf Grund der aktuellen Lage in unserem doch geliebten Land und einer Aussage meines Opas am gestrigen Tage, sehe ich mich in der Pflicht etwas offen zu legen.
Im Rahmen meines laufenden Auslandseinsatzes in Masar-e Scharif habe ich mit einem Opa telefoniert. Mein Opa ist mittlerweile 85 Jahre alt und am Telefon sagte er zu mir diesen Satz, der meine Welt kurzzeitig vollständig auf den Kopf stellte:
„Nach dem Krieg solltet ihr es einmal besser haben als wir,aber das heute haben wir für euch nicht gewollt. Das ihr in Kriege ziehen müsst, die ihr nicht begonnen habt war nie unsere Absicht. Es tut mir so Leid, wir haben es wirklich nicht gewollt.“
Bereits…

Ursprünglichen Post anzeigen 276 weitere Wörter

Kommentar verfassen

