Unter freiem Himmel

Der Himmel über mir

Das Hinausgehen an die frische Luft geschieht heute auf eigene Gefahr!

151004-001

Die Wolken schauen mich böse an, aber das ist nicht das eigentliche Problem.

Da liegt irgend etwas anderes in der Luft – ist das etwa etwas Irres?

Was geht hier vor?

Ich sehe als einziger Mensch hier lauter Striche am Himmel?

Plötzlich bin ich in der Irrenanstalt.

151004-0079a

Jetzt verstehe ich auf einmal alles …

Mit Belästigungen muß man eben leben.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

