P.C. Roberts: Putin stellt Washington zur Rede

Terra - Germania

Paul Craig RobertsP.C. Roberts: Putin stellt Washington zur Rede

Am vergangenen Mittwoch (28.09.2015) zeigte sich der Welt der Unterschied zwischen Russland und Washington. Putins Herangehensweise basiert auf der Wahrheit; Obama ist nutzlose Prahlerei und Lügen und Obama gehen die Lügen nun aus.

Indem er uns in einer Zeit der allgemeinen Täuschung die Wahrheit sagt, vollzieht Putin einen revolutionären Akt. Bezugnehmend auf die Abschlachtungen, die Zerstörungen und das Chaos, das Washington in den Mittleren Osten, nach Nordafrika und in die Ukraine getragen hat und bezüglich der von der Leine gelassenen Dschihadisten, hat Putin die Frage an Washington gerichtet:
Beste Grüße!

Nachtwächter

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s