Britische Truppen testen LSD

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Im Rahmen eines 1963 Militärexperiment, eine Mannschaft von britischen Soldaten erhielten jeweils LSD, während auf dem Feld. Dieses unglaublich witzige Video zeigt, was das Militär bald dachte außerhalb LSD ist nicht förderlich für die Gewalt oder Krieg.
„Fünfzig Minuten nach der Einnahme des Arzneimittels war Funkkommunikation schwierig, wenn nicht unmöglich. Aber die Männer sind immer noch in der Lage, nachhaltige körperliche Anstrengung; jedoch wurde konstruktives Handeln immer noch von denen, Beibehaltung ein Gefühl der Verantwortung trotz ihrer körperlichen Symptome versucht. Aber eine Stunde und zehn Minuten nach der Einnahme des Medikaments, mit einem Mann einen Baum klettern, um die Vögel zu füttern, gab der Zugführer auf, zuzugeben, dass er selbst oder seine Leute nicht mehr kontrollieren konnte. Er selbst dann in Gelächter einen Rückfall. „

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s