Widerstand in Deutschland

volksbetrug.net

440D994B-656A-4E72-937B-2FF7F5713997_v0_hWarum müssen wir uns in den vergangenen Monaten / Jahren immer stärker von den
Medien belügen lassen? Reicht es nicht schon aus, dass dem deutschen Volk ständig
alternativlose Schachzüge aus der Politik präsentiert werden? In diesem Land wird
seit Jahrzehnten Politik gegen die Deutschen betrieben, das Volk belogen, Menschen
die Unterstützung benötigen verarscht und denunziert.

Nun darf mann auch die eigenen Meinung nicht mehr Befüchrtung von Kosequenzen
kund tun, so wurden bereits bei Leuten Hausdurchsuchengen nach Facebook postings
durchgeführt. Die Staatliche Kontrolle ist allgegenwärtig, und wer nicht politisch
konform in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt, bekommt Ärger.

Wir sollten und die Frage stellen, wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen.

Sollte eine Jeder auf die Demokratie hoffen, die ja nun offensichtlich abgeschafft
wird, und brav zur nächsten Bundestagswahl gehen um seinem Ärger durch Protestwahlen
Luft zu verschaffen?

Ich sage wir sollten nicht so lange warten, da die nächste…

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s