Staatsangehörigkeit oder Staatshörigkeit?

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

(Tobias Sommer, 3. Oktober 2015) Meine Forschung zum Thema „Verhältnis: Mann/Weib-Herr/Frau-Mensch-Person“ lassen mich immer wieder mal auf den sog. Staatsangehörigkeitsausweis, unter den Zuwissenbeginnenden (Zuwissenglaubenden) auch „gelber Schein“ genannt, stoßen. Wobei ich jetzt nicht suggerieren möchte, daß man krank sein muß, um ihn haben zu wollen. ☺

Ursprünglichen Post anzeigen 495 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s