SPD für die Scharia! Wer widerspricht?

Prinz Eugen

Der rheinland-pfälzische Justizminister Jochen Hartloff (SPD, nur 1. Staatsexamen geschafft, weil er noch unbedingt Soziologie und Kunstgeschichte studieren musste, und deshalb seit 28 Jahren Landtagsabgeordneter ist, weil er nix kann) hat sich für die Einführung von Scharia-Gerichten in Deutschland ausgesprochen!

Jetzt ist es ja so, dass im Konstanzer Gemeinderat ein Haufen Spezialdemokraten hocken. Von denen hat bisher noch keiner dem Hartloss widersprochen. Also sind sie klammheimlich dafür. Sie schielen eben auch auf eine neue Wählerklientel. Für mich heisst das, dass der gesamte SPD-Gemeinderat solange für die Scharia und den Islam ist, bis jeder einzelne von ihnen sich von Jochen Hartloff distanziert hat. Solange dies nicht geschieht, will die SPD Konstanz genau das hier. Bei der nächsten Wahl bitte berücksichtigen:

http://theync.com/murder/new-brutal-mass-beheading-of-prisoners-by-isis.htm

http://theync.com/murder/new-video-from-isis-shows-men-drown.htm

http://theync.com/murder/brutal-isis-execution-blown-off-heads.htm

http://theync.com/murder/another-brand-new-isis-mass-execution-this-time-killing-men-by-the-sea-and-shooting-them-like-fish-in-a-barrel.htm

http://theync.com/murder/two-homosexuals-being-thrown-from-the-top-of-a-building-by-members-of-the-islamic-state.htm

http://theync.com/shocking/new-shocking-execution-by-isis-shows-four-men-hanged-being-burned-alive.htm

http://theync.com/shocking/extremely-shocking-video-shows-three-young-boys-executing-three-men-for-isis.htm

http://theync.com/murder/new-public-executions-by-isis-of-four-iraqi-men.htm

http://theync.com/murder/isis-executes-3-spies-tied-to-trees.htm

http://theync.com/conflict/new-released-pistol-execution-by-isis-of-six-kneeling-prisoners.htm

http://theync.com/sjaakburger/just-a-isis-execution1.htm

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s