Danke Deutschland für Deine juristische Aufarbeitung der Folter, der Gewaltanwendung und der Zersetzung im Falle Adam Lauks gegen die STASI !!! Danke ZERV !Strafanzeige und Strafantrag an Amtsgericht Tiergarten am 11.4.2011

AdamLauks Blog

Halter der Handakte wo mit Sicherheit weitere Berichte und Maßnahmepläne zur angesagten FOLTERUNGEN im Frauengefängnis münden wurde geschwärzt. Laut StUG darf kein Name eines STASI-Mitarbeiters geschwärzt werden ! - Willkür !? Halter der Handakte wo mit Sicherheit weitere Berichte und Maßnahmepläne zur angesagten FOLTERUNGEN im Frauengefängnis münden wurde geschwärzt. Laut StUG darf kein Name eines STASI-Mitarbeiters geschwärzt werden ! – Willkür !?

Petitionsausschuss > Beauftragte für Kultur und Medien - Gauck/Birrthlert und Jahn Behörde -BStU Petitionsausschuss > Beauftragte für Kultur und Medien – Gauck/Birrthlert und Jahn Behörde -BStU

Innenminister Diestel - der Aktenvernichter Innenminister Diestel – der Aktenvernichter „entschied“ schon vor der ZUSATZVEREINBARUNG ZUM EINIGUNGSVERTRAG – WER die Macht in der BRD weiterhin behalten wird.

Am Anfang war die Urkundenunterdrückung  des Joachim Gauck, des Dr. Hansjörg Geiger, des Herrn Harald Both unter der“Zuarbeit“ der  Gauck´s persönlich gekürten Sonderrechercheuren Oberst Becker, Oberstleutnant Hopfer unterstützt durch IM Richter… DIE WAHRHEIT über Adam Lauks  und seine Schergen im Operativ Vorgang „Merkur“ hatte nicht die geringste Chance die Gauck Behörde  Richtung Polizeipräsident in Berlin zu verlassen . statt dessen Lügen und Verleumdungen bis auf den heutigen tag aus dem  Lügenimperium für das Deutschland bis jetzt 2,5 Mrd € gezahlt hatte und weiterhin bis…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s