Es hat 1.600.000 Mal Klick gemacht …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ich habe seit dem 1.111.111 Klick keinen Überblick mehr gegeben, wie es um die meistgelesenen Artikel auf dem Blog steht. Ich will nicht viele Worte machen, schaut einfach selbst, welche Artikel die ersten 15 Plätze belegen. Noch ein paar weitere Statistiken: es sind inzwischen über 37.000 Kommentierungen zusammen gekommen. Es folgen fast 500 Menschen dem Blog. Es werden pro Tag ca. 1.000 bis 1.500 Artikeln aufgerufen.

Bedanken möchte ich mich besonders bei Guido Vobig, Autor des Buches Ich LIEBE meinen Tumor, der mit seinen besonderen Artikeln dem Blog eben auch eine besondere Note gegeben hat. Dass keiner seiner Artikel es bis in die Top 15 geschafft hat, liegt eben genau an dieser Besonderheit. Es braucht ein gewisses Bewusstsein, seinen Texten folgen zu mögen …

Warum Schüler unsinnig büffeln müssen – Brief eines Vaters an seine Tochter zur Erklärung More stats 125.268
Eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit! More stats 74.514

Ursprünglichen Post anzeigen 163 weitere Wörter

Kommentar verfassen

