Marx und Merkel wissen wie immer keine Antwort

Hessenhenker - der Galgenhumor-Blog

Laut Karl Marx ist die menschliche Denkweise einzig Produkt seiner Umwelt.

Wenn das so sei, wie hätte ich mir dann als kleines Kind (gab damals kein Fernsehen und auch noch keine japanischen Comics im Westen) in meiner wiedergeborenen Denkweise Gedanken denken können darüber, daß offensichtlich meine Augen eher den runden Teddyaugen ähnelten als denen eines richtigen Menschen?

Der Kardinal Marx hätte da den merkelwürdigen Rat, mehr in die Kirche gehen zu sollen. Leider hat es auch nicht geklappt, die Mandelaugen durch Gebet zurückzubekommen . . .
Das ist ein Problem, auf das Frau Merkel auch wieder keine Antwort weiß.
In folgendem Video analysiert ein jüdischer Kanadier Merkels Neusprech:

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s