Info: Zum Thema Merkel muss zum Rücktritt gezwungen werden

Deutsche Ecke

Sehr geehrter Herr Bauer,

die Asylkrise spitzt sich weiter zu. Die Kommunen wissen nicht mehr wohin mit den Neuankömmlingen, es werden die ersten Häuser und Wohnungen beschlagnahmt und der Zustrom lässt nicht nach. Nach neuesten Berichten machen sich jetzt auch 100.000 Afghanen auf den Weg – pro Monat.

Es war Frau Merkel, die die Verheißung ausgesprochen und damit die bereits in Gang gesetzte Spirale noch mal maßgeblich befeuert hat. Sie setzte freihändig Regeln außer Kraft und ließ Zehntausende ohne Kontrolle in unser Land. „Wir schaffen das“, sagt Merkel und spontan kommt einem das Wort „Durchhalteparole“ in den Sinn. Und dann setzt sie noch eins drauf: nach ihr soll es keine Obergrenze der Aufnahmefähigkeit geben. Das bedeutet, zu Ende gedacht, dass die Aufnahme der Migranten alle anderen Belange an Wichtigkeit übersteigt. Frau Merkel nimmt wissentlich einen Zusammenbruch der Sozialsysteme, eine noch dramatischere Verschuldung, steigende Kriminalität und damit das Ende…

Ursprünglichen Post anzeigen 697 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s