Der geplante Untergang

Tagebuch eines Deutschen

BRDtanic

Tja, wo fange ich an? Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Horst Seehofer (der Kaiser von Bayern 😉 ) blass, mit zitternder Stimme erklärt, dass wenn die Flut von diesen sogenannten Flüchtlingen nicht eingedämmt wird, – ich zitiere: „kann es sehr in absehbarer Zeit sein, dass wir eine Krisensituation feststellen müssen.“ Ebenso eindeutig die Aussage der SPD Sozialdezernentin Brigitte Meier, mit Tränen in den Augen und total verzweifelt: „Wir können für die Sicherheit in München nicht mehr garantieren.“

In Berlin bei den Volksverrätern scheinen diese Aussagen niemanden zu stören. Ist klar, läuft ja alles nach Plan. Projekt Zusammenbruch & Bürgerkrieg ist auf einem guten Weg. Der schwabbelige Vize-Kanzler und die Oberverräterin Merkel haben gestern oder vorgestern ihren „Maßnahmen-Katalog“ vorgestellt und irgendwas gelabert von „alles unter Kontrolle“ und „garantiert keine Steuererhöhungen wegen der Flüchtlingskrise.“ Aha, mal sehen wer dann Schuld sein wird, wenn die Steuern doch…

Ursprünglichen Post anzeigen 760 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s