“ Das Zusammenbrechen der Zeit“

Einfache Meditationen 2

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 17.09.2015

Übersetzung: SHANA

Unsere lieben Aufsteigenden.

Während die Zeit fortfährt zusammenzubrechen, wird das Konzept des Erinnerns allmählich mit dem Konzept des WISSENS ersetzt. Zuerst fühlt sich „Wissen“ ähnlich wie Erinnern an, aber ihr erkennt mehr und mehr, dass Erinnerung Zweifel hatte, währen zu WISSEN IST. Mit anderen Worten, wenn ihr WISST, seid ihr von jedem Zweifel frei.Frei von Zweifel zu sein ist schwierig, da es nichts zu verbergen gibt, und ihr seid vollkommen verwundbar und im täglichen Prozess der vollständigen Offenlegung von allem, was bisher euren Aufstieg blockiert hat.

.

Diese Unabhängigkeit von Zweifel befreit erstaunlich. Die meisten von euch haben keine Ahnung gehabt, wie viel Zweifel sich in euer Leben mischten, da ihr niemals ohne sie gelebt hattet. Die Befreiung von Zweifeln erlaubt euch tiefer und tiefer insJETZT des WISSENS schreiten.

Sich zu erinnern ist ein Zeit-basiertes Konzept, weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.166 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar