Wird Syrien zur Fallgrube der USA? Putin steh uns bei!

Terra - Germania

fefcd-putin-chessEinar Schlereth vom 28. September 2015

In der Tat erschallt schon dieser Ruf, der sofort im Netz aufgegriffen wurde. Eigentlich kein Wunder nach Putins geschicktem Schachzug, der dazu führte, dass die Leute in Moskau schon Schlange stehen, um mit dem ach so isolierten Putin zu reden. Selbst Steinmeier und Merkel wollen mit ihm reden, Gabriel und CSU machen Knickse, nur Washington erkennt nicht die Zeichen an der Wand, denn dort scheint es rein gar niemanden mehr zu geben, der noch eines vernünftigen Gedankens fähig ist. Obama will zwar auch mit Putin reden, aber vorerst sind ihm nur ein paar Pöbeleien eingefallen, was deutlich zeigt, auf welchem Niveau seine „Gedanken“ sich bewegen. Nachdem der Westen die Karre in Syrien gründlich in den Dreck gefahren hat, mit Hilfe der reaktionärsten Fundamentalisten-Regime im Nahen Osten, hat Putin einen vernünftigen Ausweg gezeigt, der tatsächlich in manchen Hirnen etwas bewegt hat….

Quelle Text und weiter: Wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 9 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s