VHS Rottweil soll bloß nicht dreckig lügen!

Lügt bloß nicht dreckig bei der Volkshochschule! Es gibt null Parallelen und nix Vergleichbares. Wir lassen uns nicht verarschen!

Rottweil Blog

Rottweil. Die Volkshochschule Rottweil startet im Oktober
„passend zur aktuellen Diskussion“ um Flüchtlinge in Deutschland eine Vortragsreihe zum Thema Flucht, Migration und Integration. Dabei geht es um Auswanderung von Rottweil in den Balkan, nach Nordamerika und Flüchtlinge im Zweiten Weltkrieg. Die Lügen gucken schon dreist aus dem Programm. Man will uns weismachen, dass es früher auch schon so war wie heute. Pfeifendeckel, nix war so! Lügt uns bloß nicht dreckig an!

Ursprünglichen Post anzeigen 87 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s