International Chemtrail Association unter Dampf !

Gschwollschädel Humpty Dumpty

Aktuell wird das Thema „Chemtrails“ gerne von Medien aufgenommen. Hat man doch mit sinkenden Verkaufszahlen zu tun und möchte sich bei potentiellen Werbekunden „lieb Kind“ machen. Einige Herrschaften verkaufen ja heute ihre Großmutter, für ein paar Pfennige. Wie die Umwelt-Judasse der Harmlose Wasserdampf-Kondensstreifen- Konspiratisten- Sekte, welchen die Zukunft und Gesundheit ihrer Kinder offenbar am Gesäß vorbei geht,

Zu dieser Medienkampagne gesellen sich dann die TV-Meteorologen, die neuerdings immer wieder den „schönen blauen und sauberen Himmel mit frischer Luft“ explizit betonen.

Da gibt es natürlich Untersuchungen, die einen Verlust der Lichtintensität seit den 50er Jahren um 20% beklagen. Das ist den Emissionen unserer Industriegesellschaften geschuldet und führt nun zu dem bekannten Alarmismus der Medien, Umweltschutz-Spendensammler und Politik in Richtung Klimawandel !

Doch Rettung naht. So schreibt etwa die  International Chemtrail Association

The ICA was pleased to participate in The Global Commission on the Economy and Climate at the recent annual…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s