Gekündigt – Deutsche wird Sozialfall zu Gunsten von Asylanten. Kann man auf so einen Staat stolz sein – eher nicht! | AmFedersee.de

deutschland-luege

Hier ziehen ab sofort definitiv Asylanten ein – die 59 jährige Pächterin wird arbeitslos – also zum Sozialfall!Stadtrat Heinz Weiss tritt dann als Gemeinderat zurück –Nicht mit mir, sie werden noch einiges von amfedersee.de hören, hier herrscht nämlich noch Demokratie-  jetzt erst recht! Hotelbetreiberin in Bad Buchau wird auf die Straße gesetzt – So eben erhielt ich einen Telefonanruf 20.9.15 gegen 16.00 Uhr,  die Hotelpächterin ist gekündigt.Das Landratsamtes Biberach unterstützt dieses Vorgehen mit Steuergelder. Dank des Landratsamtes Biberach wird der Hausbesitzer Herr Klink aus Friedrichshafen so zu sagen mit Steuergeld zu geschissen, damit er schwach wird und den Pachtvertrag auflöst. Müssen wir das als Bürger im Landkreis dulden – Heute das Hotel und “morgen du”.Danke an alle Wähler die mich in den Gemeinderat gewählt haben.Ich stelle dann mein Ehrenamt als Gemeinderat zur Verfügung und trete von diesem zurück! Das ist mir zu frech und zu unverschämt was in diesem Lande abgeht…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

Kommentar verfassen

