Facebook ist kein soziales Netzwerk

Bubbles Blog

Können wir bitte endlich aufhören, Facebook als „soziales Netzwerk“ zu bezeichnen? → Blogrebellen

Von 100 Beiträgen in meinem News Stream wurden nur 4 von echten, mir persönlich bekannten Menschen verfasst und veröffentlicht. 4%. Die restlichen 96% sind News, Werbung, Artikel, Zeugs, professionelle Inhalte.

Facebook war für mich schon immer ein asoziales Netzwerk! Inzwischen verkommt es ja immer mehr zu eine Art Sammelbecken für Kriminelle und dunkeldeutsche Typen, die ihre Hetzpropaganda unter den Augen der Geheimdienste und Polizei verbreiten. Mich würd’s nicht stören, wenn sie den Laden endlich dicht machen würden.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s