Die westlichen Medien sterben und hier ist der Grund

Die Propagandaschau

Landdestroyer525Die westlichen Medien sterben
und hier ist der Grund

von Tony Cartalucci, 28.09.2015                    Übersetzung von FritztheCat

media_propaganda_by_trosiousSeymour Hersh hat viel riskiert in sei­nen Jahrzehnten des Journalismus. Er ist ein echter Journalist, der von allen Seiten angegriffen, beleidigt und ge­mie­den wurde. Und das aus einem einfachen Grund: er ist anscheinend unparteiisch.Als er über die Gräueltaten der USA in Vietnam berichtete, wurde er zuerst als Verräter oder Schlimmeres angegriffen und denunziert. Mit der Zeit wurden die Wahrheit und Hersh rehabilitiert und das Gewicht seiner journalistischen Arbeit, die Öffent­lich­keit zu informieren und als Gleich­gewicht gegen die besonderen Interessen der Herrschenden zu dienen, brachte ihm einen Pulitzer-Preis.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.974 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s