8UNG! … 25.7.

Was für eine Woche…

Das griechische Regime fiel um seine vormalige Beteuerungen um, und verordnete seinen Untertanen eine Abmagerungskur laut Speiseplan der Troika-Taverne. Vorerst sieht es so aus, als ob die Bankster gesiegt hätten – und lassen wir es einstweilen dabei. Dennoch besteht die Hoffnung, dass das Ganze ein abgekartetes Spiel mit hohem Einsatz ist. Der Preis: Die Loslösung Europas – oder zumindest mancher Staaten – aus der transatlantischen Umklammerung…

Während in Athen immer mehr Geschäfte zusperren müssen, schrumpfen auch im Albionland an der Themse die Umsätze im Einzelhandel…

Fannie & Freddie befinden sich an der selben Stelle, wie 2008, als die selbstfabrizierte „Krise“ ans Tageslicht kam. Während überbezahlte „Öggsperten“ in den Mainstreamnarkotikas lautstark von eingebildeten Wirtschaftsaufschwüngen phantasieren, steht die Weltwirtschaft weitaus schlechter als im Katastrophenjahr 2008 da…

Obomba und seine Brüssler Genossen im Geiste lassen dafür immer mehr Illegale einwandern. Vorzugsweise aus Ländern, die sie vorher zum Wohnen unerträglich…

Ursprünglichen Post anzeigen 410 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar