1400 Jahre Inzest

Indexexpurgatorius's Blog

Hobby-Imam: Masturbation führt zur Schwangerschaft der Hand

Ein TV-Imam aus der Türkei warnt seine männlichen Zuschauer davor, sich mit der Hand einen „runterzuholen“. Denn die vergewaltigte Hand werde am Tag des Jüngsten Gerichts vor ihren Peiniger treten und Zeugnis ablegen. Noch dubioser ist: Die Hand wird zu diesem Zeitpunkt schwanger sein.

Der Moderator des Islamisten-Kanals „Ehli-Sünnet TV“, Mücahid Han, schwadroniert in karnevalistisch anmutender Bekleidung nicht nur gerne über den Islam, sondern steht im TV auch für die alltäglichen Fragen seiner Zuschauer bereit.

So fragte ihn einer seiner Fans, wie es denn religiös zu klassifizieren sei, wenn man ständig masturbieren muss. Han begegnete der Frage mit einer klaren Antwort, die einem keine Interpretationsmöglichkeiten lässt. Er meinte, wer immer sich mit seiner Hand „verlobt“, also sich einen „runterholt“, wird am Tag des Jüngsten Gerichts auf seine Hand stoßen. Diese Hand werde „geschwängert“ vor seinen Peiniger, also dem ehemals Masturbierenden, treten und ihn…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar